bestes massageöl für intimmassagen bei frauen vagina

bestes massageöl für intimmassagen bei frauen vagina.

Ich benutze von Dresdner Essenz Wildrose mit Lavendel und das mische ich mit einem Mandelöl.

Dresdner Essenz Öl ist ganz schön teuer aber ich will nur das beste für meine Kundinnen 🙂
wenn man nur das nimmt finde ich den geruch zu intensiv. Deswegen mische ich natürliches mandelöl dazu.
Sonnenblumenöl in Bio qualität würde auch gehen kann aber sehr stark schwanken vom geruch.

Bis jetzt hatte keine Kundin probleme bzw fand den geruch perfekt. Aber eine Kundin wollte lieber das Mandelöl von Kneipp. Das ich auch Wahnsinnig gerne mag ich finds nur etwas teuer.

Dresdner Essenz ist 100% natürlich was mir wichtig ist. das Mandelöl ist auch 100% natürlich.

Kokosnussöl fand ich jetzt nicht so der hit obwohl einige Paare gesagt haben das sie das benutzen.